Außendienstmitarbeiter (m/w)

FEURER Porsiplast GmbH

Muggensturm

Muggensturm

Außendienstmitarbeiter (m/w) FEURER Porsiplast GmbH Muggensturm Laufende Betreuung der bestehenden Kunden und Neukundengewinnung vor Ort; technische Produktberatung und -auswahl, Lösungsfindung auf Systemebene; enge Zusammenarbeit mit der Entwicklungsabteilung und dem Vertriebsinnendienst.

Die Group Gmbh Ist Der Profi Für Verpackungen Und Formteile Aus Kunststoff - Von Thermoboxen über Kfz-bauteile Bis Hin Zu Hochkomplexer Verpackungs-logistik Zeichnet Sich Aus Durch Standardisierte Sowie Individualisierte Lösungen Z B Für Die Automobil- Pharma- Und Kosmetikindustrie Für Den Lebens­mittel­handel Und Die Gastronomie Unser Familienunternehmen Mit Den Tochterfirmen Febra Und Ppo Blickt Zurück Auf über 100 Jahre Firmengeschichte Beschäftigt Heute Nahezu 700 Mitarbeiter Und Ist Partner Vieler Namhafter Unternehmen In Deutschland Im Europäischen Ausland Und In Den Usa Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort Einen: Außendienstmitarbeiter (m/w) Ihre Aufgaben: Laufende Betreuung Der Bestehenden Kunden Und Neukundengewinnung Vor Ort Technische Produktberatung Und -auswahl Lösungsfindung Auf Systemebene Enge Zusammenarbeit Mit Der Entwicklungsabteilung Und Dem Vertriebsinnendienst Preisverhandlung Und Verkaufsabschlüsse Gemäß Handlungsspielraum Marktbeobachtung Sowie Regelmäßige Berichterstattung An Den Vorgesetzten Ihr Profil: Studium Des Wirtschaftsingenieurwesens Technische Betriebswirtschaftslehre Oder Vergleichbar Vertriebs- Und Berufserfahrung Im Bereich Verpackungslogistik Von Vorteil Ausgeprägte Kommunikations- Und Präsentationsstärke Hohe Eigenmotivation Und Eigenverantwortung Selbstständige Und Organisierte Arbeitsweise Gute Englischkenntnisse Eine Weitere Fremdsprache Ist Von Vorteil Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Angabe Der Gehaltsvorstellung Sowie Dem Frühestmöglichen Eintrittstermin Diese Richten Sie Bitte An Personal@com Gmbh 76461 Muggensturm Draisstrasse 15 Personal@com Wwwcom Außendienstmitarbeiterin Vertrieb Wirtschaftsingenieur Wirtschaftsingenieurin Betriebswirt Betriebswirtin Verkauf Marketing Technische Technischer Kaufmann Kauffrau Fachwirt Fachwirtin Bwl Ingenieur Ingenieurin Wirtschaftskauffrau Wirtschaftskaufmann Vertriebsingenieur Vertriebsingenieurin Fahrzeugbau Chemie Physik Maschinenbau Logistik Papier Verpackung Fahrzeugtechnik Berater Beraterin Kunststofftechnik Kunststoff Pos-manager Pos-managerin Pos Point Of Sale Sales Manager Managerin Absatzwirtschaft Außendienst Vertreter Vertreterin Verkaufsrepräsentant Verkaufsrepräsentantin Vertriebler Vertrieblerin Handelsvertreterin Bachelor Master Of Science Engineering Arts Diplom Dipl Dipl Engineer Werkstofftechnik Werkstoffkunde Product-engineering Transporttechnologie Ingenieurökonom Ingenieurökonomin ökonom ökonomin Verkaufsingenieur Verkaufsingenieurin Verpackungslogistik Kraftfahrzeug Bauteile Automobilindustrie Zulieferer Süddeutschland Baden Baden-württemberg Rastatt Karlsruhe Ettlingen Baden-baden Pforzheim Stuttgart Sindelfingen Böblingen Rhein Rheinland-pfalz Außendienstmitarbeiter (m/w) Laufende Betreuung Der Bestehenden Kunden Und Neukundengewinnung Vor Ort Technische Produktberatung Und -auswahl Lösungsfindung Auf Systemebene Enge Zusammenarbeit Mit Der Entwicklungsabteilung Und Dem Vertriebsinnendienst Muggensturm

Projektmanager (m/w)
   FEURER Porsiplast GmbH (Muggensturm)

Sachbearbeiter Auftragsbearbeitung (m/w)
   FEURER Porsiplast GmbH (Pohlheim)

Außendienstmitarbeiter (m/w)
   FEURER Porsiplast GmbH (Muggensturm)

Pflegehelfer mit Zulassung für LG III (m/w/d) in Teilzeit
   Aktiv Pflege Odenthal (Hückeswagen)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Guggenhausen)

Teamleiter Mobile Inklusive Assistenz (m/w/d)
   St. Raphael Caritas Alten und Behindertenhilfe GmbH (Mayen)